Organisatoren der Schweizer Premieren

Wir sind überzeugt, dass die Welt-Gymnaestrada 2027 in Lissabon ein wunderbares Erlebnis wird. Für diejenigen, die dies nicht live erleben können, möchten wir ein bisschen Gymnaestrada in die Schweiz bringen. Daher gehört es zu den schönen Traditionen, dass im Vorfeld den Turnfreunden in der Schweiz die Gymnaestrada-Vorführungen im Rahmen von Schweizer Premieren präsentiert werden.

Premieren-Termine

Premieren-TypWannOrt
Gruppen- / StadtvorführungenSamstag 17. April 2027Oberriet SG
Gruppen- / StadtvorführungenSamstag 24. April 2027Fribourg FR
Gruppen- / StadtvorführungenSamstag 01. Mai 2027Aarau AG
Gruppen- / StadtvorführungenSamstag 15. Mai 2027Morges VD
Grossgruppenvorführungoffenoffen
Schweizer AbendSamstag 12. Juni 2027Kriens LU

 

Premiere des Schweizer Abend 2027 findet in Kriens/Luzern statt

Mit dem BTV Luzern konnte ein kompetenter Organisator für die Premiere Schweizer Abend gefunden werden. Diese wird am 12. Juni 2027 in der neu erbauten Pilatus-Arena in Kriens/Luzern stattfinden.

«Wir sind überzeugt, dass wir einen wunderbaren Schweizer Abend in einer fantastischen Arena und einer turnbegeisterten Region erleben werden und freuen uns auf zwei ausverkaufte Vorstellungen», so GK.27-Präsident Jean Luc Monney.

Weitere Informationen folgen

Sponsoren

Premium Partner